www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians

EM 2004 - armenian.ch - Favorite Team!
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk
View previous topic :: View next topic  

Who you want to win the EM 04? Welche Mannschaft soll die EM 04 gewinnen?
Switzerland
7%
 7%  [ 1 ]
Italia
7%
 7%  [ 1 ]
France
7%
 7%  [ 1 ]
Greece
23%
 23%  [ 3 ]
Russland
7%
 7%  [ 1 ]
Portugal
30%
 30%  [ 4 ]
Spain
0%
 0%  [ 0 ]
Germany
0%
 0%  [ 0 ]
England
0%
 0%  [ 0 ]
other
15%
 15%  [ 2 ]
Total Votes : 13

Andy

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 2:22 pm    Post subject: EM 2004 - armenian.ch - Favorite Team! Reply with quote Back to top

Wählen wir den armenian.ch - EM 2004 Favorit. Welche Manschaft würded ihr am liebsten im Finale als Sieger ausgehen sehen? (nicht die Mannschaft, welche die grössten Chancen hat, sondern die Ihr am liebsten habt).

Let's find out who is the armenian.ch - EM 2004 favorite. Which team would you like to win the EM finale? (vote for the team you like, and not the one you think will be winner).

View user's profile Send private message
iminhokis
Wizards

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 3:20 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Last edited by iminhokis on Fri Jun 18, 2004 4:32 pm; edited 1 time in total

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
HyeScorpio

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 3:28 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Andy ,

your options are not really politicaly corrert. there is one team that you didn't mention : Armenian team.

and on 12 June we prooved that we can play football(at least try to play)
though we do barbique much better than playing football Smile

your words:
Andy wrote:
(vote for the team you like, and not the one you think will be winner).

so i voted for Armenia, cause Armenia has a good football, they just dont have good players (but that is only temporary) Wink

well.... anyway , i hope that France will win. Cool

View user's profile Send private message Send e-mail
Arti

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 3:43 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

mein favorit ist

iminhokis
Wizards

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 4:01 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Artiiiiiiiii Evil or Very Mad
ich bin endtàuscht, sniffffffffffffffffffffff

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Andy

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 4:35 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

HyeScorpio wrote:
Andy, your options are not really politicaly correct. there is one team that you didn't mention : Armenian team.

Lev, I know, you're right. I also wanted to list Armenia as an option. But then, everyone would vote for Armenia... but Armenia isn't officially in the EM 04.

I said "isn't officially", because as you can imagine, our MaFi(f)a will arrange, that Armenia will play in the finale game against, ... uhm, what was it again? I think it will be Germany... So, in fact I could also set Armenia as an poll-option, but then everyone would know that we are wirepuller! Wink

Andy

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 4:46 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Arti wrote:
mein favorit ist

Ja, wenn da ein Armenier mitspielen würde... aber dies ist ja nicht mehr der Fall... oder?

In welcher Mannschaft, die an der EM 04 teilnimmt, gibt es Armenische Fussballer, wie es z.B. im Jahre 2000 war mit Youri Djorkaeff bei den Franzosen ???

Is there a EM 04 team with Armenian football player, like it was in 2000 with Youri Djorkaeff @ France-Team ???

Arti

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 6:20 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

iminhokis wrote:
Artiiiiiiiii Evil or Very Mad
ich bin endtàuscht, sniffffffffffffffffffffff

LOOL, die franosen sind einfach gut,

Italien??

die können gar ned spieleeeen, die sind minimalistennn und haben nur glückkk,

ach ja, und spucken können sie auch noch ganz gut Laughing

Arti

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 6:25 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Andy wrote:

Ja, wenn da ein Armenier mitspielen würde... aber dies ist ja nicht mehr der Fall... oder?

Ja, genau

Quote:
In welcher Mannschaft, die an der EM 04 teilnimmt, gibt es Armenische Fussballer, wie es z.B. im Jahre 2000 war mit Youri Djorkaeff bei den Franzosen ???

hmm.... keine ahnung, ich denke in keiner mannschaft....

alis

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 8:59 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Hab' bis jetzt nur die Mannschaften der Gruppe B spielen sehen und davon ist diese

am sympathischsten und lustigsten Laughing für mich. Vom fussballischen her, keine Ahnung.

Andy

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 9:28 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

alis wrote:
Hab' bis jetzt nur die Mannschaften der Gruppe B spielen sehen und davon ist diese

am sympathischsten und lustigsten Laughing für mich. Vom fussballischen her, keine Ahnung.

Hi Alis, Koatien gefällt mir auch sehr gut, vor allem, weil sie sich nicht so arrogant aufführen... auch vom fussballischen her müssen sie sich nicht verstecken! Sie haben gestern ja tapfer gespielt gegen Frankreich (2-2)...

alis

PostPosted: Fri Jun 18, 2004 9:35 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Stimmt genau, Du hast es getroffen Andy. Sie sind nicht arrogant.

Und das Spiel von gestern habe ich heute von einem kroatischen Mitarbeiter erzählt bekommen. Muss ein tolles Match gewesen sein.

Ich find den Riesen so cool, hab bei Kroatien:Schweiz oft gedacht, dass er vom Fussballer zum Basketballer wechseln sollte. Smile

Andy

PostPosted: Sat Jun 19, 2004 2:45 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Arti wrote:
Italien??

die können gar ned spieleeeen, die sind minimalistennn und haben nur glückkk,

ach ja, und spucken können sie auch noch ganz gut Laughing

Ei-ei-ei! Das war jetzt aber harte Kritit, Arti Very Happy Ich hab das erste Spiel gegen Dänemark leider nicht gesehen, aber heute haben sie schon gezeigt, dass sie Fussball spielen können! Minimalisten, ja, in der Tat sind sie das, und haben somit auch das Spiel gegen Schweden im letzten Viertel verschossen. Anfangs war sie aber sehr spielbestimmend... Hätten sie diese Power bis ans Ende weitergezogen, so wären sie um 3 Punkte reicher gewesen. Nunja, ich hoffe jedenfalls, dass sie es bis ganz weit nach vorne schaffen werden!!! FORZA ITALIA!

Arti

PostPosted: Tue Jun 22, 2004 9:38 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Laughing Frankreich ist weiter yuhuuuuu

mal gucken ob Italien auch weiter kommt, ich glaube eher nicht Twisted Evil

@Andy

ja es ist harte kritik, aber die wahrheit Cool

Andy

PostPosted: Tue Jun 22, 2004 11:31 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Arti wrote:
ja es ist harte kritik, aber die wahrheit Cool

in der Tat Very Happy Very Happy
Ich hoffe schwer, dass es Italien auch schafft... und dass "Vieri" mal etwas beweglicher spielt.
Karten hätten sie jedenfalls gute, und auch wenn es nur gelbe sind Laughing Mal schauen was heute Abend abgeht.

Sehr schade, dass es für die Schweiz nicht gereicht hat. Mindestens fürs 4-tel Finale hätte es reichen sollen... aber Frankreich scheint wirklich wieder zurück zu sein!

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum