www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians


Leo Gmür ist nicht mehr. Er war ein echter Freund Armeniens!

 
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> General
View previous topic :: View next topic  
Sarkis
Site Admin


Joined: 25 Oct 2003
Posts: 384
Location: Bern/Fribourg

 PostPosted: Thu May 05, 2005 2:06 pm    Post subject: Leo Gmür ist nicht mehr. Er war ein echter Freund Armeniens! Reply with quote Back to top

Auch nach dem Unfalltod des Bau-Pioniers in Armenien unterstützen Rapperswil und Jona sein Lebenswerk


Auf dem Fundament von Leo Gmür aufbauen

Der Maurer und Bauleiter Leo Gmür ist ein Begriff. In Rapperswil, aber auch in Armenien. Allen Umständen zum Trotz baute er Schulen und Spitäler, ja ganze Siedlungen. Er werde wohl nie mehr aus seiner zweiten Heimat zurückkehren, sagte er jeweils bei seinen Besuchen. Er sollte auf tragische Weise Recht behalten: Leo Gmür verstarb am 10. März mit 47 Jahren bei einem unverschuldeten Autounfall. Er hinterlässt nicht nur eine Familie, sondern auch ein unerschütterliches Fundament. Rapperswil und Jona bauen mit einem Check von 38 000 Fr. auf dieses Fundament.

Für das ganze Artikel, bitte klicken sie auf:
http://www.oberseenachrichten.ch/aktuell/top_stories_detail.php?id=917
_________________
Sarkis Shahinian
 
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum