www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians

Language of this forum

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk
View previous topic :: View next topic  

Warum schreibt ihr nicht auf Armenisch?
Ich kann nicht
75%
 75%  [ 3 ]
Einfach so
0%
 0%  [ 0 ]
So wie alle, so auch ich
0%
 0%  [ 0 ]
Ich möchte mein Wissen der englischen und deutschen Sprache verbessern
25%
 25%  [ 1 ]
Total Votes : 4

Tigran

PostPosted: Sat Jun 26, 2004 12:09 pm    Post subject: Language of this forum Reply with quote Back to top

Miat harc!
Inchu menak yesem aystex hayeren grum?
Amanchumek?

View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
Andy

PostPosted: Sat Jun 26, 2004 7:08 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Nicht jeder, der das Forum nutzt, versteht die armenische Sprache. Aus diesem Grund bemühen wir uns unter anderem auch der deutschen und englischen Sprache, was bis jetzt sehr gut funktioniert hat.
Das Ziel ist, mit möglichst viel Leuten kommunizieren zu können. Des weiteren gibt es auch Mitglieder auch verschiedenen Nationen.

Ich denke, das Beste wäre, falls man etwas in Armenisch schreibt, dass man es kurz auf Deutsch oder Englisch übersetzt. Die Konsequenz ist ganz einfach, man hat dann viel mehr Gesprächspartner, da sich dann die Leute "nicht-armenischer-Muttersprache" ebenfalls zum Thema äussern...

Was denkst du dazu, Tigran jan?

View user's profile Send private message
alis

PostPosted: Thu Jul 01, 2004 8:35 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Ich schliesse mich erstmal dem Beitrag von Andy an, ich seh das auch so.

Zudem könnte ich schon auf armenisch schreiben, einfach mit den üblichen Buchstaben. Jedoch verstehe ich nicht was die anderen Schreiben. Bspw. was Tigran oben geschrieben hat, verstehe ich auch nicht.

Gev

PostPosted: Thu Jul 01, 2004 8:41 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

RESPEKT zu anderen TIGRAN!

Das wäre noch ein punkt in deinem POOL.

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
iminhokis
Wizards

PostPosted: Fri Jul 02, 2004 11:25 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Tigran, du bist plötzlich verschwunden.
Mich würde interessieren, was du von diesen Antworten hällst.

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Tigran

PostPosted: Sat Jul 03, 2004 12:16 am    Post subject: Reply with quote Back to top

iminhokis wrote:
Tigran, du bist plötzlich verschwunden.
Mich würde interessieren, was du von diesen Antworten hällst.

Ich kann nur "Hayes du, hayem yes, vax ko cave tanem yes" Very Happy sagen!

Ete dranic heto inchvor eli harcer kan,xntrem.

Gev, stex vochmi hargganki harci chi drac, ay znaniya yazika. Tebe sovet:

K oknu ne podxodi,pristrelyat
Laughing

View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
Andy

PostPosted: Sat Jul 03, 2004 1:36 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Tigran jan,
Andy wrote:
Ich denke, das Beste wäre, falls man etwas in Armenisch schreibt, dass man es kurz auf Deutsch oder Englisch übersetzt...

Gev

PostPosted: Sat Jul 03, 2004 1:42 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Andy wrote:
Tigran jan,
Andy wrote:
Ich denke, das Beste wäre, falls man etwas in Armenisch schreibt, dass man es kurz auf Deutsch oder Englisch übersetzt...

Wer hat gesagt dass Tigran armenisch kann????
Er kommt doch aus Moskau, Oder?

Hehe 2:1 Tigran your turn!

Hrant leave Levon he is another speccial fruit Smile Smile Smile

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
iminhokis
Wizards

PostPosted: Sat Jul 03, 2004 1:44 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Tigran,

Toun ouragh es yete mian joghovurtin gess e kezi haskena? yev hoket che yete as ammen gartazoghneren mian 3-4 hoki ella vor ku kerazet te gehaskenan, te gernan badasghanel? mer hayrenik e meghadik e ayo. paiz teshpaghtapar ammen hayere garoghutiune chen ounezaz hayren sorvil.

yete irens aibanes, mer hayutuiun in chem garzer vor shad lavutiun eraz ellas. kezi gemena kitnal e yev voroshel e.

Yev mi mornar, vor mezme gan vor hayren kiden, paiz bedk chiga kezi arevmoudk yev arevelkin hayreni darperutiunere pazadrel (houssam). Gegarzes vor im kerazes ammenal haskezan? Ouremen voch mian hayren che khosokh nere gaybanes paiz nuinisk hayren khosokh neroun mech che haskezogh bid ella.

Lets see, Gev, did you understand what i wrote? Lev? Arti?

Inchbes vor essi, kezi gemena voroshel. Paiz yes nagh yev arach gehavadam vor mer Forum i nbadag e adi e vor hay yerdasart ner irarou ketnan, yev irarou hed khosin nayev irarou hed garevor nuterou massin knargel yev kahapar ner parjnel.

teshpaghtapar mer batmutiune mezi deghme haszuzaze vor meghadig lezou jov chenk haskezvir. gemena irarou harkel.

i hope you guys understood my armenian, otherwise.........you'll have the answer on tigrans topic question Wink

Last edited by iminhokis on Sat Jul 03, 2004 1:51 am; edited 2 times in total

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
iminhokis
Wizards

PostPosted: Sat Jul 03, 2004 1:48 am    Post subject: Reply with quote Back to top

and by the way

i did not answer to the poll because i was missing the correct answer:

I always try to use the most common language for the forum members.

Gev

PostPosted: Sat Jul 03, 2004 12:32 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

iminhokis wrote:
and by the way

i did not answer to the poll because i was missing the correct answer:

I always try to use the most common language for the forum members.

ME2

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum