www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians


Kirk Kerkorian

 
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk
View previous topic :: View next topic  
Andy



Joined: 08 Mar 2004
Posts: 1371
Location: Zürich

 PostPosted: Fri Sep 23, 2005 11:46 pm    Post subject: Kirk Kerkorian Reply with quote Back to top

Zu den reichsten 20 Amerikaner gehört ebenfalls Kirk Kerkorian

Arrow Top 20 Liste

Momentan hält er sich auf Rang #19.

Arrow Kirk Kerkorian


Eine immer wieder interessante Frage ist nun, was würde man mit dem ganzen Geld machen, wenn man ein derartiges Vermögen besitzen würde?
 
View user's profile Send private message
hamamlezi



Joined: 04 May 2004
Posts: 34
Location: Zurich

 PostPosted: Mon Oct 24, 2005 10:32 am    Post subject: Lincy-Foundation Reply with quote Back to top

Hallo Andy,

Kirk Kerkorian hat mit seiner Stiftung "Lincy-Foundation" in den Jahren 2001 bis 2004 ganze 172 Mio. USD in Armenien in Bauprojekte investiert und das Land einen grossen Schritt weitergebracht...

Er wurde deswegen im letzten Jahr zusammen mit Mr. Charles Aznavour zum "Helden Armeniens" ernannt.

Ich habe an der Uni eine Politologie-Arbeit über die Lincy-Foundation geschrieben, in welcher ich die Leistung der Stiftung entwicklungspolitisch kritisch betrachtet habe. Bei Interesse kann man sie bei mir beziehen...

Gruss
adi
_________________
Dies ist eine Veranstaltung der Armenien-Arbeit des Cevi Zürich (YMCA Zurich)

Weitere Infos:
Cevi Zürich
Armenien-Arbeit
Sihlstrase 33
8021 Zürich
044 213 21 98
www.cevi.ch/gloggi/armenien
 
View user's profile Send private message Visit poster's website
Andy



Joined: 08 Mar 2004
Posts: 1371
Location: Zürich

 PostPosted: Thu Oct 27, 2005 11:52 pm    Post subject: Re: Lincy-Foundation Reply with quote Back to top

hamamlezi wrote:
Ich habe an der Uni eine Politologie-Arbeit über die Lincy-Foundation geschrieben, in welcher ich die Leistung der Stiftung entwicklungspolitisch kritisch betrachtet habe. Bei Interesse kann man sie bei mir beziehen...


Hi Adi, das klingt sehr interessant, da es aus einer neutralen Sicht betrachtet und evtl. auch bewertet worden ist. Das würde mich interessieren, denn nicht jede mit Geld getätigte Investition muss zwingend eine sinnvolle Investition sein...
 
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum