www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians

INTERDISZIPLINÄRE ARBEIT--> BRAUCHE DRINGEND HILFE VON EU

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk
View previous topic :: View next topic  
aLééN

PostPosted: Wed Nov 02, 2005 3:21 pm    Post subject: INTERDISZIPLINÄRE ARBEIT--> BRAUCHE DRINGEND HILFE VON EU Reply with quote Back to top

Hiii Ihr Lieben

Da ich die Berufsmatura dieses Jahr mache, DARF ich noch eine interdisziplinäre Arbeit schreiben. Kurz gesagt eine Abschlussarbeit!!!

Nun brauche ich einfach ein THEMA UND WAS SEHR WICHTIG IST, ICH BRAUCHE NOCH ZWEI THESEN(BEHAUPTUNGEN):

Ich muss zwei Fächer auswählen und bei beiden Fächer eine these, z.B.

Thema: Ehe

Fach 1 Deutsch: These: Sprachkommunikation nach der Hochzeit lässt nach

Fach 2 Wirtschaft: These: Jede zweite Ehe in der Schweiz lässt sich scheiden!!

Versteht ihr nun wie? ich habe nur noch 5tage für ein Thema. Habt Ihr Ideen???

Meine Schulfächer:

Deutsch, Französisch, Englisch, VWL, BWL, FR, Mathematik, Geschichte

Bitte euch..schnell melden!!!Gruss aLééN

View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
iminhokis
Wizards

PostPosted: Wed Nov 02, 2005 3:53 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

ich kapier nicht was wir dir helfen sollen, aber bin heute leicht übermüdet, lol

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
aLééN

PostPosted: Wed Nov 02, 2005 3:55 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

WIE ICH OBEN ERWÄHNT HABE, BRAUCHE ICH NOCH EIN THEMA TAMARCIKKKKK!!!

DANKE UND GRUSS ALEEN

Andy

PostPosted: Wed Nov 02, 2005 5:17 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Hi Alen

Scheint eigentlich eine interessante Aufgabe zu sein. So wie ich herauslesen kann, müssen beide Thesen in einem Zusammenhang stehen (z.B. Nachlassen der Kommunikation und Scheidung der Ehen stehen ja irgendwie in Relation zueinander).

Einen allgemeinen Tipp hätte ich da: such ein Thema, in welchem DU dich gut auskennst. Dann fällt es wesentlich einfacher, einen Text zu schreiben, da es so mehr "Spass" macht, weil man sich ja eh für diese Thema interessiert.

Wo kennst du dich gut aus? Sport? Technik? Geschichte? Kultur? Medizin?

Wo liegen deine Stärken und für was interessierst DU dich am meisten?

Dann kannst du einfach in diesem Gebiet suchen. Wenn du z.B. technik-interessiert bist und z.B. viel mit dem Internet zu tun hast, z.B. Webdesign, dann könntest du ja eine These bezüglich Internet aufstellen. Da gibt’s ja sehr vieles, was man behaupten könnte.

Hmm.... nun ja. Also, wenn mir was einfällt, so lass ich dich gerne wissen.
Good Luck noch!

View user's profile Send private message
aLééN

PostPosted: Wed Nov 02, 2005 10:23 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

hi andy...

danke für deine Stellungnahme...

Es ist so, es ist schon interessant...jedoch darf die These nicht weitgegriffen sein, sondern muss eingegrenzt werden.

Bzw. eher auf die Schweiz.

Und zwei Themen von mir wurden schon abgelehnt von den Lehrern.

Deswegen - bitte ich euch um Hilfe...vielleicht hat jemand von euch auch schon solch eine Arbeit geschrieben...

BITTE EUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!

DANKESCHÖN

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum