www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians


Stiftung oder Sponsor in Armenien

 
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk
View previous topic :: View next topic  
ice-d
Guest





 PostPosted: Thu Mar 30, 2006 7:55 pm    Post subject: Stiftung oder Sponsor in Armenien Reply with quote Back to top

Hallo zusammen,

Ein Bekannter von mir, der in Armenien lebt, soll mitte September einen Vortrag an der Uni Weimar halten. Die Bestätigung liegt bereits vor.

Meines Wissens handelt es sich um eine "Veranstaltung" die jährlich stattfindet und den jungen Wissenschaftlern aus aller Welt die Möglichkeit bietet sich vorzustellen und die Referate zu publizieren. Korrigiert mich wenn ich da etwas verwechselt habe.

Die Aufnahme- bzw. Bearbeitungsgebühr liegt bei 500,- Euro und es kommen noch zusätzliche Kosten für die Reise sowie die Übernachtung in einem Hotel hinzu.

Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass es auch in Eriwan Organisationen/Sponsoren gibt, die u.U. den Referathalter sponsern. Die Landsleute, aus welchen Gründen auch immer, halten diese Infos zurück.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar nützliche Infos/Empfehlungen zukommen lassen könnte.

Viele Grüße
 
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum