www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians

Suche nach einem aupair Mädchen

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk
View previous topic :: View next topic  
ikimzus

PostPosted: Wed Feb 07, 2007 9:34 pm    Post subject: Suche nach einem aupair Mädchen Reply with quote Back to top

Guten Tag

Meine Familie und ich wohnen seit c.a 10 Jahre in der Schweiz (Kt. Zürich).
Unserer Sohn "Alain" ist 2 Jahre alt. Da meine Frau und ich beide berufstatig sind, suchen wir eine nette verantwortungsbewusste Mädchen, Frau, mit armenische und deutsche sprachkentnisse die bereichtz in der Schweiz oder in Deutschland wohnsitz hat.
Bei der Interresse antworten Sie bitte an hratchdadourian@yahoo.com zum über weitere Bedinungen zu spechen.

Mit freundliche Grüssen

Hratch Dadourian

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address ICQ Number
iminhokis
Wizards

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:36 am    Post subject: Reply with quote Back to top

Ich werde es weiterleiten.
Handelt es sich um eine richtige Aupair stelle (mit Ausbildung)?

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
ikimzus

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:38 pm    Post subject: Aupair Mädchen Reply with quote Back to top

iminhokis wrote:
Ich werde es weiterleiten.
Handelt es sich um eine richtige Aupair stelle (mit Ausbildung)?

Nein nicht unbedinkt, Wir suchen einfach ein Mädchen oder eine Frau, die bereit ist bei uns zu wohnnen und den kleinen hütern.

Hratch Dadourian

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address ICQ Number
Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Small talk | Big talk All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum