www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians

Evolution

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Humour
View previous topic :: View next topic  
Sarkisoff

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 2:21 pm    Post subject: Evolution Reply with quote Back to top

und es stimmt doch...DER MENSCH STAMMT VOM AFFEN AB!

it is true...HUMANS DESCEND FROM THE APE!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

View user's profile Send private message ICQ Number
Andy

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 2:47 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Laughing Verblüffend, diese Ähnlichkeit...

sogar der Teddy-Monkey macht einen gescheiteren Eindruck als Gee - Double U - Bee.

View user's profile Send private message
Sarkisoff

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 2:58 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Naja, erst jetzt richtig versteh ich wieso die Welt den Bach runter geht!

Ein Affe an der Spitze der Supermacht, der nicht Joggen kann und auf die Nase fliegt (oder wars beim Fahrradfahren?) und auch noch nicht weiss wie man ein Guetzli isst und fast daran erstickt. Ich frag mich grade was passsiert wäre wenn es Salzstängeli gewesen wären. Laughing

iminhokis
Wizards

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 4:00 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

eigendlich passt dieser typ fast bruederlich zu einem anderen, uns bekannten stâat. Gleich und Gleich......

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Andy

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 4:27 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Sarkisoff wrote:
...Ich frag mich grade was passsiert wäre wenn es Salzstängeli gewesen wären. Laughing

Ganz klar, dann wäre er erstickt und es wäre ein Terror-Akt daran Schuld gewesen. Ähm, lass mich überlegen, welche Nation tanzt noch nicht nach deren Pfeifen? Vielleicht wäre dasmal das Ziel Korea.

Andy

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 4:36 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Andy wrote:
...welche Nation tanzt noch nicht nach deren Pfeifen?

A propos Tanzen... turborecords.ca (Label) - Tiga (Artist) - Burning Down (Track)
Yippeee, bald ist die Lakeparade !!!

alis

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 7:51 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

P R O T E S T ! ! !

Als Tierfreundin finde ich es eine Schande, diese Kreatur mit einem Tier jeglicher Art zu vergleichen.

Ich finde folgenden Vergleich vertretbarer:

Denn in "Schei..." ist alles enthalten, was wir nicht mehr brauchen können. Oder?

iminhokis
Wizards

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 8:40 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

alis du bist der hammer.

eigendlich finde ich es auch traurig ihm mit einem affen zu vergleichen.
aber er ist ihnen dennoch wie aus dem gesicht geschnitten, sagen wir, es ist das schwarze schaf aller affen Wink oups oder halt der schwarze peter aller affen.

aber die kacke ist wirklich passend.
immerhiin bringt dieser typ es fertig, sobar über das fernsehen zu stinken.

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Sarkisoff

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 9:37 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Alis, unter welchem Bergriff hast Du im Google gesucht um den "riesen Haufen" zu finden? Mr. Green

alis

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 9:50 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Sarkisoff wrote:
Alis, unter welchem Bergriff hast Du im Google gesucht um den "riesen Haufen" zu finden? Mr. Green

George W. Bush

Nein, Scherz bei Seite. Auch wenn diese Kreatur in gewissen Augen dieses Topic verdient, jeder kriegt für seine Untaten, auch für Lästerungen Smile , Mal eine Quittung.

Andy

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 10:51 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

alis wrote:
Sarkisoff wrote:

George W. Bush

Mr. Green very amusing !!!

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Humour All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum