www.armenian.ch www.armenian.ch
All Good-Willed Armenians

Arti und Seine SB

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Humour
View previous topic :: View next topic  
iminhokis
Wizards

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 4:02 pm    Post subject: Arti und Seine SB Reply with quote Back to top

Artijan,
bitte, zieh doch deine Sonnenbrille ab.

Wir sind hier Armo-Forum, kein italo-Forum LOOOOL

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Andy

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 4:21 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Oh ja, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken und bastle ein paar Fake (-Bilder). Very Happy

Danke Tamar, hast mich gerade auf diese Idee gebracht Wink

View user's profile Send private message
Arti

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 8:42 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

*llooooooooooooooooooooolllllll*

sowas kann nur von tamar kommen, *kaputtlachen*

ich soll meine sonnenbrille abziehen? ähm... ich werde es mir überlegen, aber ich möchte meine augen nicht zeigen, weil ich ohne brille so aussehe

(bin aber kein kiffer) looool

ausserdem wir sind cooler als die italiener, die minimalisten des fussballs Smile

andy? fake bilder? meinst du so was ?

hehe, bin ich mal gespannt, was du mal basteln wirst Cool

Armenui

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 8:54 pm    Post subject: Re: Arti und Seine SB Reply with quote Back to top

Wink ich liebe dich sehr artiom jan, du bist mit und ohne brille cool Embarassed

View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
Arti

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 8:55 pm    Post subject: Re: Arti und Seine SB Reply with quote Back to top

Armenui wrote:
Wink ich liebe dich sehr artiom jan, du bist mit und ohne brille cool Embarassed

dankeschön armin jan Embarassed ,

ich liebe dich auch Cool

Sarkisoff

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 9:34 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Hey Arti, dont fuul mi...or aim kaming tu yuuu..and maik a bisl agschn!

View user's profile Send private message ICQ Number
Andy

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 10:43 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Arti wrote:

Exakt! Genau das habe ich gemeint. Ich habe mir dich auch so als cooler Gangsta oder Mafiosi vorgestellt, eher aber in einem weissen, leicht gestreiften Anzug und Kravatte. Just like in Miami, als Drahtzieher und Konsorten... Aber das Bild als GOOD BOYS steht dir auch hervorragend!

iminhokis
Wizards

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 10:57 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

was für ein topic.

eigendlich wollt ich über sonnenbrillen lästern,
da kamt ihr mit mafiosis und goodboys, sogar terminators
und andere sogar mit roten liebeserklärungen

hey ei ei

was ich sagenw ollte: ich und meine freundin haben dieses jahr definitiv festgestellt, dass MÄNNER IM 2004 NULL GESCHMAK FÜR SONNENBRILLEN HABEN. wann immer wir durch die strassenlaufen und wir die schönsten männer sehen, erschrecken wir uns, kaum setzen sie ihre total-unpassende-undwirklich-nicht-schöne-weder-noch-modische-sonnenbrille auf. Fazit: Katastrophal. Laughing

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Arti

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 11:15 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

Andy wrote:
Arti wrote:

Exakt! Genau das habe ich gemeint. Ich habe mir dich auch so als cooler Gangsta oder Mafiosi vorgestellt, eher aber in einem weissen, leicht gestreiften Anzug und Kravatte. Just like in Miami, als Drahtzieher und Konsorten... Aber das Bild als GOOD BOYS steht dir auch hervorragend!

andy jan, dann bastle doch mal Very Happy

@sarkisoff, hmm.... nee terminator passt mir nicht lol

Arti

PostPosted: Thu Jul 22, 2004 11:17 pm    Post subject: Reply with quote Back to top

iminhokis wrote:

was ich sagenw ollte: ich und meine freundin haben dieses jahr definitiv festgestellt, dass MÄNNER IM 2004 NULL GESCHMAK FÜR SONNENBRILLEN HABEN. wann immer wir durch die strassenlaufen und wir die schönsten männer sehen, erschrecken wir uns, kaum setzen sie ihre total-unpassende-undwirklich-nicht-schöne-weder-noch-modische-sonnenbrille auf. Fazit: Katastrophal. Laughing

hmmmm.......... ich habe mir 2 neue sonnenbrille gekauft und lese jetzt noch so was, hmmmm..... ne also ich kann nicht ohne sonnenbrille, ich finde sie cool Cool

Andy

PostPosted: Thu Jul 29, 2004 1:10 am    Post subject: Reply with quote Back to top

iminhokis wrote:
...wann immer wir durch die strassenlaufen und wir die schönsten männer sehen...

Die schönsten Männer tragen eh keine Sonnenbrille. Sie müssen sich ja nicht hinter etwas verstecken... Wink

Und wenn man sich eine Sonnenbrille zu tut, dann sollte man ohne Sonnenbrille mindestens so attraktiv aussehen wie mit Sonnenbrille... sonst gibt's böse Überraschungen.

Aber da kannst du ja getrost sein, Arti... Du siehst mit und ohne Sonnenbrille gut aus Wink

Post new topic   Reply to topic    www.armenian.ch Forum Index -> Humour All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum